Kanzlei Rechtsanwalt Kaufmann

Nach dem Abitur in Bonn Bad Godesberg (Aloisiuskolleg) habe ich ein halbes Jahr in Kalifornien (USA) Sprachen studiert, bevor ich mein Studium der Rechtswissenschaften in Bonn begonnen und in Gießen mit dem ersten juristischen Staatsexamen abgeschlossen habe.

Meine Referendarausbildung habe ich in Frankfurt, Limburg und Gießen an den jeweiligen Landgerichten und in Den Haag an der Dt. Botschaft absolviert.

Seit dem zweiten Staatsexamen und meiner Anwaltszulassung habe ich ab September 1992 zunächst mit zwei Berufskollegen zusammen gearbeitet und betreibe meine Tätigkeit nun seit dem 01.03.1994 in der Bahnhofstr. 52 in Gießen.

Fachwissen, praktische Erfahrung und Einsatzwille bilden die Grundlage für die Beratung und Betreuung meiner Mandanten. Zu meinen Klienten gehören Privatpersonen, Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen.

Wertvoll und wirksam unterstützt werde ich in meiner Tätigkeit als Anwalt durch


Monika Hartmann
gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte seit 1994
beschäftigt seit September 1996
Telefon 0641 / 71736
hartmann@rechtsanwalt-kaufmann.de


Angelina Kus
Auszubildende
Telefon 0641 / 71737
info@rechtsanwalt-kaufmann.de



Meine Mitarbeiter und ich haben nicht den Anspruch alles zu können, aber das, was wir machen, können wir auch.